Kontakt

Lob, Kritik oder Sonderwünsche?

Du möchtest Lob oder Kritik loswerden? Hast eine Frage, vermisst ein bestimmtes Thema auf dem Blog oder möchtest einen Beitrag als Gastpost veröffentlichen? Schreib mir doch einfach! Ich freue mich über Fanpost, Fragen, Rezeptwünsche und alles was dir sonst so auf der Seele brennt.

[contact-form][contact-field label=’Name‘ type=’name‘ required=’1’/][contact-field label=’E-Mail‘ type=’email‘ required=’1’/][contact-field label=’Deine Nachricht‘ type=’textarea‘ required=’1’/][/contact-form]

Agenturen, Journalisten und Firmen mit Presse-Anfragen oder Kooperationsvorschlägen, beachten bitte meine Info-Seite für Blogger-Relations & Presse.

 

 

2 comments

  1. Hallo Monica,

    ich habe aus versehen, einen falschen Kommentar unter deine Websiete mit der Blumenkohlblättersuppe
    http://www.dilavskitchen.de/suppe-aus-blumenkohlblaetter/#comment-17587
    geschrieben.
    Der Kommentar fing an mit „Liebe Rianne….
    Lösch den Kommentar bitte, denn er sollte dir gelten! Dafür habe ich dann den richtigen Kommentar geschrieben.

    Also noch mal hier: ich bin dir sehr dankbar, dass du hier so super Tipps bloggst und dein Wissen mit uns teilst!
    Ich habe zwar bisher nur die Blumenkohlsuppe gemacht (meine erste eigene Suppe immerhin), die aber für andere Gemüse auch benutzt. Und ich fühle mich wahnsinnig gut, dass ich die Blätter und den Strunk, der früher weggeschmissen wurde, jetzt verwende.
    Und dein Rezept ist so schön einfach, weil keine exotischen Zutaten. Also: danke, danke, danke vielmals!

    VG Heike

    1. Hallo liebe Heika,
      vielen Dank für deinen Kommentar. Der fehlerhafte Kommentar ist bereits gelöscht.
      Freut mich, dass dir das Rezept so gut gefällt. Ich bin auch froh, dass ich mal wieder was gefunden habe, bei dem ich nicht die ganzen Blätter wegwerfen muss.
      Viele Grüße
      Moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.