Mondayspiration

Mondayspiration – Sommer, Sonne, BBQ

Nach einer ziemlich kühlen und durchwachsenen Woche voll Gewitter, Regen, Überflutung und Hagel (die ich btw. ziemlich angenehm fand), soll der Sommer diese Woche wieder ein wenig aufdrehen. Und pünktlich zum Gute-Laune-Wetter präsentiere ich heute mal wieder eine meiner Spontan-Ideen: Die Mondayspiration.

Die Mondayspiration ist eine neue Blogreihe, die ich mir heute früh im Zug aus den Windungen meines noch ziemlich verschlafenen Gehirns gezogen habe. Es geht um Inspiration an sich, um die vor uns liegende Woche und natürlich darum, wie man besonders lecker durch eben selbige kommt.

Aufgeteilt in die Kategorien „Alltagsküche“, „Süßhunger“, „Weekend“ und „Partytime“ zeige ich euch ein paar wundervolle Rezeptideen für die kommende Woche. Fahrt ihr mit der Maus über die Bilder, seht ihr, was sich dahinter verbirgt und ein Klick aufs Bild bringt euch dann direkt zum Rezept. Ganz am Ende findet ihr zusätzlich noch meine persönlichen Best Of Rezepte von phantastischen Bloggerkollegen.

Klickt euch durch und habt eine leckere Woche!


Schnelle Alltagsküche

Süßhunger

Weekend

Partytime

Best of Bloggerkollegen

Bei BigMeatLove steht diese Woche ein dickes, saftiges Ribeye-Sandwich auf dem Speiseplan. Dazu passend serviert Colors of Food einen fruchtigen Gin Tonic mit Brombeeren und Rosmarin-Zitronen-Sirup. Benni und Theres von Gernekochen halten es dagegen lieber simpel und kredenzen eine einfache Pasta mit Tomatensauce und Hackbällchen. Und bei Björn von Happy Plate wird es mit einem selbstgemachten Mango-Minz-Eistee kühl und fruchtig. Last but not least wäre da da noch Pottlecker mit einem kalten Gurkensüppchen. Für den Fall, dass es wirklich wieder richtig heiß wird.

 


Du willst nächste Woche mit einem deiner Blogbeiträge bei der #Mondayspiration dabei sein? Dann poste einfach dein Rezept mit dem Hashtag #Mondayspiration auf Facebook, Instagram oder Twitter (und/oder verlinke es unter diesem Beitrag). Ich freu mich drauf.

1 thought on “Mondayspiration – Sommer, Sonne, BBQ

  1. Hallo Monica,

    Glückwunsch zu der netten Idee! Vielleicht schaffe ich es ja so, nicht immer ratlos vor dem Einkaufszettel zu sitzen 🙂

    Viele Grüße,
    Sascha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.