Mondayspiration

Was war das wieder für eine Woche? Bei uns auf der schwäbischen Alb war es durchweg heiß bis schwül und die angekündigten Unwetter haben uns fast komplett verschont. Der Montag startet zum Glück wieder ein bisschen erträglicher und die Aussicht nicht mehr so viel Schwitzen zu müssen, steigert bei mir auch endlich wieder die Lust am Kochen. Das kam letzte Woche nämlich (trotz der vielen tollen Rezepte bei der letzten Mondayspiration) extrem zu kurz. Mein Mann und ich haben unsere Abende fast ausschließlich im Schrebergarten verbracht und dabei lieber den Grill angeworfen, als uns noch in die Küche zu stellen.

Für die kommende Woche habe ich euch wieder sensationelle Rezepte aus den Kategorien „Alltagsküche“, „Süßhunger“, „Weekend“ und „Partytime“ zusammengestellt. Fahrt ihr mit der Maus über die Bilder, seht ihr, was sich dahinter verbirgt. Ein Klick aufs Bild bringt euch dann direkt zum Rezept. Und ganz am Ende findet ihr zusätzlich noch meine persönlichen Best Of Rezepte von phantastischen Bloggerkollegen.

Klickt euch durch und habt eine leckere Woche!


Schnelle Alltagsküche

Süßhunger

Weekend

Partytime

Best of Bloggerkollegen

Diese Woche geht es auf den Blogs ganz schön grün zu. Mia und Perry von Recipes and more entführen uns mit ihren gefüllten Weinblättern nach Griechenland. Die Schlemmerkatze stellt ein Pistazien-Minz-Pesto auf den virtuellen Buffettisch. S-Küche entführt uns direkt auf eine ganze Alm und zeigt, wie man Kaspressknödel herstellt. Und zum Abschluss serviert uns Ye Olde Kitchen einen herrlich zartgrünen No Bake Cheesecake mit Erbsen und Minze. Lecker!!!

 


Du willst nächste Woche mit einem deiner Blogbeiträge bei der #Mondayspiration dabei sein? Dann poste einfach dein Rezept mit dem Hashtag #Mondayspiration auf Facebook, Instagram oder Twitter (und/oder verlinke es unter diesem Beitrag). Ich freu mich drauf.

1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.