Mondayspiration

Mondayspiration – Snacks, Sandwiches und Nudelglück

Montag = Mondayspiration. Und auch diese Woche habe ich euch wieder tolle Rezepte aus den Kategorien „Alltagsküche“, „Süßhunger“, „Weekend“ und „Partytime“ zusammengestellt. Wenn ihr mit der Maus über die Bilder fahrt, seht ihr, welches Rezept sich dahinter verbirgt. Ein Klick aufs Bild bringt euch direkt zum Rezept. Und ganz am Ende des Beitrags findet ihr zusätzlich noch meine persönlichen Best Of Rezepte von phantastischen Bloggerkollegen.

Ich wünsche euch allen eine schöne – und vor allem leckere – Woche!


Schnelle Alltagsküche

Süßhunger

Weekend

Partytime

Best of Bloggerkollegen

Normal kann ja jeder. Das denken sich zur Zeit wohl auch die deutschen Foodblogger, denn sie hauen aktuell nicht ganz alltägliche Rezepte am laufenden Band raus. Hattgekocht entführt uns diese Woche beispielsweise nach Italien und zeigt uns ihre Version der Pinsa (ja Pinsa!) mit Mozzarella, Tomaten und Basilikum. Colors of Food nimmt uns mit nach Mexico und kredenze einen Nudelsalat mit Avocado-Mango-Salsa. Bei Happy Plate gibts einen Burger im California Stil mit Avocado und Pancetta. Und in der S-Küche wird diese Woche Asia-Nudelsalat im Glas mit Sesam Ingwer Dressing serviert. WOW!

 


Du willst nächste Woche mit einem deiner Blogbeiträge bei der #Mondayspiration dabei sein? Dann poste einfach dein Rezept mit dem Hashtag #Mondayspiration auf Facebook, Instagram oder Twitter (und/oder verlinke es unter diesem Beitrag). Ich freu mich drauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.